Über mich

Über mich


Hallo liebes Brautpaar,


mein Name ist Sina und ich bin freie Rednerin, Sängerin und Hochzeitsplanerin aus dem schönen Ruhrgebiet.

Ich bin überzeugt, dass eine freie Trauung vor allem persönlich und kreativ sein muss. 

Gerade deshalb ist es mir wichtig, euch genau kennenzulernen und so viele Details über eure Liebe herauszufinden, wie es nur geht.


Schon seit der Schulzeit habe ich mich immer für Lyrik in Form von Gedichten, Geschichten und Musik interessiert. Ich habe an Schauspiel- und Musikunterricht teilgenommen, war lange Zeit Mitglied einer Band und des Schulchores und habe nach dem Abitur angefangen, am Prinz-Regent Theater in Bochum zu schauspielern. 

2017 erhielt ich meinen ersten Plattenvertrag bei Steps Record und dem MSJ Musikverlag. Musik ist und war schon immer ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. 


Ich stand schon immer gern auf der Bühne . Egal, ob als Schauspielerin, Moderatorin oder Sängerin. So war es für mich irgendwann klar, dass ich diese Talente auch beruflich nutzen möchte. 


Durch mein Germanistik- und Anglistikstudium habe ich täglich mit lyrischen Texten und Textgestaltung zu tun. 

Ich weiß genau, wie man eine Rede gestaltet und auch wie man Poesie richtig einsetzt. 

So steht einer gefühlvollen Trauung nichts im Weg!


Meine Weiterbildung zur Traurednerin habe ich bei der renommierten Agentur Traumhochzeit gemacht. 

Es war mir wichtig, ein fundiertes Wissen zu erlangen, bevor ich eine so verantwortungsvolle Aufgabe wie die einer Traurednerin übernehme. 

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als die Liebe zum Beruf zu haben und jeden Tag von verliebten und glücklichen Menschen umgeben zu sein. 


Ich freue mich sehr darauf von euch zu hören.


Liebe Grüße 

Sina


Share by: